Algorithmen
Ausstellungen
Beispiele
Beweise
Buecher
Didaktik
Diskussion
Einfuehrungen
Filme
Klassische Probleme
Kryptographie
Kurios
Lehre
Linkhinweise
Mathematikgeschichte
Matheseiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 

 

Der Japaner Akira Haraguchi hat einen Weltrekord im Aufsagen von Pi aufgestellt: 83 431 Nachkommastellen in 13 Stunden aus dem Gedächtnis (hier).

chris audio meinte am 13. Aug, 01:33:
Wenn man sowas in 20 jahren als Standard auffast, bin ich froh diese Leistung hier ud jetzt als nachezu unglaublich zu bezeichen.
All the best,
Chris 
newsberlin meinte am 23. Nov, 23:17:
Studentenblog aus Berlin
Vielleicht interessiert euch ja www.hu-studenten.de - Ein Berliner twoday-Blog für Studies :)

mfg
flo 
Flieg wie ein Igel meinte am 13. Jan, 17:08:
Die Japaner
sind schon ein merkwürdches Völkchen.

Cui bono? 
BlueSkySurfer meinte am 14. Jan, 19:36:
Die Japaner
ziehen sich auch getragene Damenslips aus Automaten und wollen sich auf Geschäftsreisen nach Europa immer mit Whisk(e)y vollaufen lassen und danach in Karaoke-Bars. Sie sind in der Tat sehr merkwürdig. 
integrator antwortete am 15. Jan, 16:14:
merkwürdige leute seh ich jeden tag, dafür muss ich nicht nach japan ;) 
 
 
AGBs xml version of this page